.

Ergebnisse LAZ Challenge Cup in Hollabrunn am 08.09.2019

Ergebnisse LAZ Challenge Cup in Hollabrunn am 08.09.2019

Die Ergebnisse für den LAZ Challenge Cup in Hollabrunn am 08.09.2019 sind online unter LAZ zu finden.

weiblich

männlich

LAZ-Challenge Cup - Bericht weiblich

Am Sonntag 8. September hat zum 3. Mal der LAZ-Challenge Cup stattgefunden. 29 Spielerinnen aus sieben niederösterreichischen Vereinen wollten sich heute beweisen, um in den Kader des LAZ aufgenommen zu werden. Durch den Ausfall der Mannschaft Hodonin konnten die Niederösterreicherinnen drei Mannschaften mit jeweils 9-10 Spielerinnen stellen. Dies führte dazu, dass jede einzelne Spielerin viel Spielzeit bekam, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Jede Mannschaft spielte drei Matches mit jeweils 2x15 Minuten. Für die beiden Trainer war es toll zu sehen, dass alle Spielerinnen von der ersten Sekunde an richtig Gas gaben. Generell war die Stimmung innerhalb unserer drei Mannschaften richtig gut und die Spielerinnen versuchten erfolgreich die Vorgaben für die Partien umzusetzen. Die Aufgaben waren eine harte Deckung zu spielen sowie ein schnelles Gegenstoßspiel nach vorne einzuleiten und im Angriff mutig auf das gegnerische Tor zu ziehen. Und so spielten alle drei Teams befreit auf und es wurde keine Niederlage gegen Stupava eingefahren und das Turnier mit den Plätzen 1-3 beendet. Gratulation an alle Spielerinnen zu dieser tollen Leistung und viel Erfolg für die kommende Saison.

09/09/19 13:55 zurück