.

NÖ Cup Final4 in Horn am 08.09.2019 - Sieger

NÖ Cup Final4 in Horn am 08.09.2019 - Sieger

Am 07. und 08.09.2019 fand erstmals der NÖ Cup in Form eines Cup Final4 in der Sporthalle Horn statt. In zwei spannenden Semifinalspielen konnten sich letztendlich der UHC Stockerau und der Heimverein UHC Horn durchsetzen.

Das Herrenfinale am 08.09.2019 verlief aber aus Sicht des UHC Stockeraus auf einer schiefen Ebene. Der UHC Horn ging von Anfang an in Führung und konnte ungefährdet den Sieg einfahren. Der UHC Horn ist somit erstmalig in der Vereinsgeschichte NÖ Cup Sieger.

Bei den Damen verlief das Finale zwischen Vöslauer HC und GKL Waldviertel bis zur 23 Minute ausgeglichener. Ab da konnte sich GKL Waldviertel kontiunierlich absetzen und letztendlich einen ungefährdeten Sieg einfahren. Es wurde seit langer Zeit wieder einmal ein Damen Cup Finale in Niederösterreich ausgespielt.

Wir gratulieren den beiden Siegern - GKL Waldviertel und UHC Horn - recht herzlich zum Cup Sieg 2019!

09/09/19 08:56 zurück