.

LAZ NÖ weiblich

Einberufung LAZ Cup in Atzgersdorf am 26.10.2019

Einberufung LAZ 1.Training St.Pölten

Bericht Challenge Cup in Hollabrunn am 08.09.2019

Ergebnisse Challenge Cup in Hollabrunn am 08.09.2019

Einberufung für 08.09.2019 Challenge Cup in Hollabrunn

Einberufung für 04.09.2019

zurück

Aktuell

Frohe Weihnachten

Liebe Handballfreunde! Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir möchten Ihnen und euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2009 alles erdenklich Gute wünschen. Verbunden mit unseren Wünschen sei auch der Dank für die vielen guten und hervorragenden Leistungen im ablaufenden Jahr. Waren es die vielen Aktiven, die Funktionäre, Trainer und Betreuer oder aber auch unsere Schiedsrichter, die wieder übers Jahr gesehen ausgezeichnete Leistungen erbracht haben.

mehr

Leistungsvergleich der NÖ Jugendauswahlen gegen Slovan Modra / Slowakei

Am Samstag, den 10. Jänner 2009 fanden in der Thermenhalle Vöslau die vier Vergleichsspiele unserer Jugendauswahlen gegen Bezirksauswahlen von Slovan Modra aus der Slowakei statt. Der veranstaltende Verein Vöslauer HC organisierte eine perfekte Veranstaltung. Zur Begrüßung war der Bürgermeister der Stadtgemeinde Bad Vöslau, Herr DI. Christoph Prinz anwesend bei dem wir uns für die Kostenübernahme der Sporthalle recht herzlich bedanken.


mehr

Sieg beim Bundesländerturnier w94 für NÖHV Auswahl

Trotz ungünstiger Voraussetzungen in der Vorbereitung (keine festen Trainingstermine, Verletzungen wichtiger Spielerinnen, wie Babsi Eichhorn, Christina Schwarz, ein sportlich wenig anspruchsvolles Freundschaftsspiel in Bad Vöslau) und der Abstellung unserer "Einser-Torfrau" Branka Topic an das Jugendnationalteam hat unser von Heikko Stumvoll gecoachte Team großartige Qualitäten gezeigt.

  mehr

Bundesländerturnier Männliche Jugend Jg. 94/95 21./22. März 2009 in St.Pölten

Das vom NÖHV veranstaltete Bundesländerturnier war sowohl in organisatorischer ( viel Lob von den anderen Bundesländern ) als auch in sportlicher Hinsicht ( Finale ) ein großer Erfolg für unseren Verband ! Zwar konnte der Vorjahrserfolg in Linz nicht wiederholt werden, man muß aber fairerweise Wien gratulieren, sie waren an diesem wochenende die stärkste Mannschaft.
mehr

Fit für die Zukunft

Ansprechende Leistungen der NÖHV-Teams beim Vergleichsturnier in Korneuburg
 
Seit Beginn der Saison 2008/2009 begann der NÖHV mit der Sichtung zur Bildung der Landeskader für die Geburtsjahrgänge 1996 (und jünger). Da für diese Alterskategorie heuer jedoch noch kein Vergleichsturnier der Landesauswahlen stattfand, organisierte der NÖHV selbst ein solches, an dem drei U12-Auswahlmannschaften des NÖHV (eine weibliche und zwei männliche), die U12 der HIB Liebenau (steirischer Landesmeister) und die U13-Mannschaft des UHC Gänserndorf teilnahmen.
 

mehr

U12 Korneuburg holt Silbermedaille bei den Österreichischen Meisterschaften

Nur eine Niederlage bei vier Siegen reicht zum Vizestaatsmeister

Dass der Niederösterreichische und der Wiener Landesmeister derzeit in allen Alterskategorien, in denen bereits das neue Spielsystem "Offensivdeckung" verbindlich durchgeführt wird, zu den heißen Medaillenanwärtern zählen, zeigten in den letzten Wochen bereits West Wien, Perchtoldsdorf und Vöslau bei den Burschen, MGA und Hypo Niederösterreich bei den Mädchen. So durfte man bei den Österreichischen Meisterschaften der U12 der Burschen vor dem Turnier ebenfalls vorsichtig in Richtung Podest schielen. Die Mannschaft des Trainerduos Josef und Martin Gerstenecker präsentierte sich zudem in den letzten Wochen in körperlicher Top-Verfassung und konnte das Turnier nahezu in Vollbesetzung bestreiten.

 

mehr

NÖHV Neuerungen

Liebe Sportfreunde!Handball2000

 

Mit Beginn der Saison 2009/2010 werden unsere Funktionen für Wettspiel, Meldewesen und Beglaubigung in neue Hände gelegt. Unsere Frau Hilde Toska wird vereinbarungsgemäß ihre Tätigkeit an Frau Christine Strobl und Herrn Ralf Ortner übergeben.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | |

zurück