.

Bericht LAZ Spieltag am 07.12.2019 in Krems

Bericht LAZ Spieltag am 07.12.2019 in Krems

Nach dem Unentschieden im Hinspiel, waren die Niederösterreicherinnen bis in die Haarspitzen motiviert um vor heimischen Publikum das Duell gegen die Wienerinnen für sich zu entscheiden.
Die Mädls von Trainer Tobias Walka standen von Beginn an kompakt in der Deckung und konnten so viele Ballgewinne erzielen, leider wurden viele der gewonnen Bälle wieder leichtfertig vergeben.
Dennoch ging man mit einer +4 Führung in die Pause. (11:7)

Die zweite Halbzeit gestaltete sich durchwachsen und somit wurde das Spiel noch einmal spannend.
Dennoch konnten die Mädls einen kühlen Kopf bewahren und den Sieg einfahren !
Gratulation an die tolle Mannschaftsleistung.

Endstand 22:21

Kader/Betreuer

Spielerinnen/Betreuer

Tore (7-Meter)

3 PROVIN, Naomi

1

4 STEININGER, Lara

 

5 BARNJAK, Andrea

1

6 DIJKSTRA, Sanne

 

7 KOSTOVSKI, Anastasia

2

8 NEUNTEUFEL, Leonie

6 (1/2)

9 KARSLIOGLU, Azra

1

10 POLANSZKY, Viktoria

5 (2/2)

11 PREISS, Anja Marlene

 

12 WEHOFER, Annika

 

13 MATICEVIC, Martina

1

14 BRÜCKL, Lisa Marie

1

15 EGGER, Philomena

4

16 HARRER, Annabelle

 

17 SIMLINGER, Elisa

 

18 DANCZUL, Leonie

 

A Holly, Maximilian

 

B Reiter, Manfred

 

C Walka, Tobias

 

09/12/19 11:12 zurück