.

Hurich / Bolic - WM 2023

Hurich / Bolic - WM 2023

1. Frauenweltmeisterschaft 2023 für Christoph & Denis

 

Die Weltmeisterschaft der Frauen ist bereits zu Ende und somit hat unser internationales Schiedsrichtergespann Christoph Hurich/Denis Bolic bereits die Heimreise angetreten, um sich wieder dem Alltag und der Arbeit zu widmen.

Mit 5 Spielen im Gebäck (z.B. Tschechien vs. Kongo, Kasachstan vs. Brasilien, Iran vs. Japan und Kongo vs. Chile) und vielen Eindrücken, Erfahrungen, positivem Feedback der Offiziellen inkl. professioneller Betreuung für den Schiedsrichterbereich, ging die Heimreise am Donnerstag, den 14.12.2023, wieder nach Österreich.

Das Highlight ihrer Weltmeisterschaft war definitiv das Hauptrunden-Spiel Dänemark – Polen in Herning. Die Halle war mit 14.000 Zusehern in Herning ausverkauft.

Christoph und Denis haben uns stets am laufenden gehalten und wir dürfen den beiden mit großer Freude sehr herzlich zu der unglaublichen und professionellen Leistung bei dieser WM gratulieren. Wir sind stolz, Christoph und Denis in unserem Verband haben zu dürfen!

21/12/23 08:37
zurück