.

LAZ Finalturnier Nord/Süd/Ost am 12.03.2023 in Bärnbach

LAZ Finalturnier Nord/Süd/Ost am 12.03.2023 in Bärnbach

Im Halbfinale lautete die Begegnung Steiermark gegen Niederösterreich.

Aufgrund vieler technischer Fehler und einer ausbaufähigen Deckungsleistung brachten sich die Niederösterreicherinnen in eine schwierige Siuation. In der zweiten Halbzeit lag man schon mit 3 Toren zurück, doch die Mädels kämpften um jeden Ball und konnten  48 Sekunden vor Schluss den Ausgleich erzielen. Den Steirerinnen gelang jedoch in den letzten Sekunden noch ein Tor, somit verlor NÖ mit 28:27.

 

Das Spiel um Platz 3 gegen Kärnten dominierten die Mädels und der ganze Kader bewies sein Können. Nach der Niederlage gegen die Steirerinnen wurde somit die Pflichtaufgabe erfolgreich gemeistert. Endstand 42:10.

16/03/23 19:57 zurück