.

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Handballfreunde! Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir möchten Ihnen und euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2009 alles erdenklich Gute wünschen. Verbunden mit unseren Wünschen sei auch der Dank für die vielen guten und hervorragenden Leistungen im ablaufenden Jahr. Waren es die vielen Aktiven, die Funktionäre, Trainer und Betreuer oder aber auch unsere Schiedsrichter, die wieder übers Jahr gesehen ausgezeichnete Leistungen erbracht haben.

Ein herzlicher Dank gilt aber auch den Funktionären im NÖHV, die die nicht gerade leichter werdende Arbeit mit viel Freude und Einsatz zum Wohle aller unserer Mitgliedsvereine bestens erledigen.

Unser Dank gilt auch den vielen Helfern, Gönnern und Subventionsgebern. Allen voran dem Land NÖ. mit Frau LR Dr. Petra Bohuslav und insbesondere Herrn wirkl. Hofrat Dr. Ludwig Binder und seiner Mannschaft in der Sportabteilung.

Abschließend möchte ich der Hoffnung Ausdruck geben, dass die viele fruchtbringende Arbeit in NÖ. Handballsport auch 2009 so erfolgreich weiter geführt werden kann. Insbesondere wünschen wir dem neuen Sekretariatsteam mit Ralf Ortner und Christine Strobl einen guten Start und sind dazu noch sehr froh, dass das neue EDV-Programm "SIS-Handball" sich so gut entwickelt hat. Zudem werden im Herbst 2009 die notwendigen personellen Weichenstellungen am Verbandstag für die Zukunft neu geregelt werden müssen.

Alles Gute

Ihr Robert Rosner
(Präsident)

09/12/08 13:02 zurück